Retoure

Bitte geben Sie Ihre Kunden-Nr. und die Beleg-Nr. an für die Sie eine Rücksendung beantragen möchten.

Möchten Sie Ware aus mehreren Lieferungen (unterschiedliche Belegnummern) zurücksenden, so beantragen Sie die Retoure bitte für jeden Beleg (Rechnung).

Falls Sie einen Umtausch wünschen, würden wir Sie bitten eine neue Bestellung aufzugeben. Einen direkten Umtausch bieten wir nicht an.

Falls Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Belegnummer nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: service@cinquestore.de.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. Sollte der Code nicht sichtbar sein, klicken Sie in das Textfeld.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

In der unten stehenden Abbildung einer Rechnung zeigen wir Ihnen wo Sie Ihre Kunden-Nr. und die Beleg(Rechnungs)-Nr. finden. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht vorliegen haben, können wir Ihnen diese gerne nochmals zukommen lassen.

20% auf Fall/Winter
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
20%* auf die aktuelle CINQUE Fall/Winter 2020 Kollektion
 Women | Men | Taschen | Schuhe | nur für kurze Zeit
sowie kostenloser Versand in Deutschland (es ist kein Gutschein erforderlich) 
* der Rabatt wird unmittelbar angezeigt und ist nur online auf cinquestore.de gültig | gilt nicht für bereits reduzierte Artikel
weiterhin 15% sichern + zusätzlicher kostenloser Versand auf jede Bestellung in DE
Aufgrund eines technischen Problems erhalten Sie weitere 15% Rabatt auf alle bereits reduzierten Artikel in SALE und OUTLET
Code: