Retoure

Bitte geben Sie Ihre Kunden-Nr. und die Beleg-Nr. an für die Sie eine Rücksendung beantragen möchten.

Möchten Sie Ware aus mehreren Lieferungen (unterschiedliche Belegnummern) zurücksenden, so beantragen Sie die Retoure bitte für jeden Beleg (Rechnung).

Falls Sie einen Umtausch wünschen, würden wir Sie bitten eine neue Bestellung aufzugeben. Einen direkten Umtausch bieten wir nicht an.

Falls Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Belegnummer nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: service@cinquestore.de.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. Sollte der Code nicht sichtbar sein, klicken Sie in das Textfeld.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

In der unten stehenden Abbildung einer Rechnung zeigen wir Ihnen wo Sie Ihre Kunden-Nr. und die Beleg(Rechnungs)-Nr. finden. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht vorliegen haben, können wir Ihnen diese gerne nochmals zukommen lassen.

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Nicht online, sondern offline. Dies ist ein logistische Herausforderung, die gut geplant ist, aber dennoch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, denn immerhin müssen mehrere 10.000 Artikel sorgfältig verpackt und transportiert werden. 

Was bedeutet das für sie?
Sie können weiterhin bestellen, allerdings kann es in den kommenden Tagen zu Lieferverzögerungen kommen und wir bitten um Verständnis. Telefonisch werden wir nur sehr eingeschränkt erreichbar sein. Bei Fragen zu Bestellungen senden sie bitte eine Email an service@cinquestore.de. Wir werden uns bemühen schnellstmöglich zu antworten.
Ihre Sofia und das Cinquestore Team