• kostenloser Versand (in Deutschland)
  • in ca. 1–3 Werktagen bei Ihnen
  • größte CINQUE online Auswahl

Zahlungsarten

Klarna

Kauf auf Rechnung

Die Zahlung wird durch unseren Partner Klarna abgewickelt. Bitte beachten Sie die von Klarna versandten Zahlungsinformationen. Sie können all Ihre Einkäufe über klarna.com bzw. die Klarna App verwalten und sogar mit nur einem Klick bezahlen.

Das Prinzip ist simpel

Ab Rechnungsdatum haben Sie in der Regel 14 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu begleichen. Sie bezahlen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie kaufen entspannt ein, schließen Ihre Bestellung ab und prüfen die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird zusammen mit der Ware verschickt.

Sie können alle Ihre Rechnungen zu jeder Zeit in der Klarna App einsehen. Solltest Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sein, können Sie in der Klarna App ein “Problem melden”, damit Ihre Rechnung pausiert wird, bis Sie Ihr Anliegen mit uns klären konnten.

Gut zu wissen

Sie können zu jeder Zeit hier oder in App das Zahlungsziel oder die Zahlungsinformationen Ihrer Rechnung finden. Überprüfen Sie ganz leicht in der App, ob Ihre Zahlung zu Ihrer Rechnung eingegangen ist. Wir empfehlen Ihnen alle Ihre Zahlungen direkt in der Klarna App zu tätigen, um mögliche Fehlüberweisungen oder Mahnungen zu vermeiden.

Bitte bei der Zahlungsart Klarna Rechnungskauf nicht auf unser Konto überweisen, sondern die Zahlungsaufforderung von Klarna abwarten und dieser folgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Sofort bezahlen

Bezahlen Sie Ihren Einkauf direkt mit Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto.
Hierfür bieten wir dir folgende Optionen:

  • Sofortüberweisung: Wenn Sie mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen, können Sie ganz einfach, schnell und sicher mit Ihren Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung, einfach und schnell.
  • Lastschrift: Bezahlen Sie Ihre Bestellungen per Lastschrift. Geben Sie einfach Ihre Bankdaten ein und die Abbuchung erfolgt wenig später von Ihrem Bankkonto.
  • Kreditkarte: Sie shoppen doch lieber mit Ihrer Karte? Auch das ist kein Problem - geben Sie einfach wie gewohnt die Daten Ihrer Kreditkarte ein und die Abbuchung erfolgt automatisch von Ihrer Karte.

Weitere Informationen über Klarna finden Sie hier.
Die Klarna App finden Sie hier.

 

Vorkasse

Bei Zahlungen per Überweisungen überweisen Sie uns den fälligen Betrag direkt von Ihrem Konto. Überweisungen werden durch das europaweit bestehende bargeldlose SEPA-Verfahren abgewickelt. Ihre Bank leitet den von Ihnen autorisierten Zahlungsauftrag weiter und nachdem er bei uns eingetroffen ist, wird Ihr Paket schnellstmöglich versandt.

Unsere Kontodaten für die Überweisung:

  • Kontoinhaber: Fashiontrendshop GmbH
  • Bank: Sparkasse Ingolstadt
  • IBAN DE47 7215 0000 0050 5576 36
  • BIC BYLADEM1ING
  • BLZ 72150000 | Kto. 50557636


Kreditkarte

Sie teilen uns die komplette Kreditkartennummer, das Verfallsdatum und den Karteninhaber mit. Sollte die Karte nicht auf Ihren Namen ausgestellt sein, benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung des Inhabers, dass der Betrag belastet werden darf. Bei Zahlung mit Kreditkarte fallen neben den Versandkosten keine weiteren Kosten an.

Die Bezahlung mit Kreditkarte kann nur für Bestellungen genutzt werden, die online aufgegeben werden.'
Beachten Sie, dass eine Nutzung bei Telefon-, E-Mail- oder Faxbestellungen nicht möglich ist. 

 

Paypal

Nach der Kaufabwicklung werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet um die Zahlung durchzuführen. Bitte prüfen Sie in Paypal nochmals, ob Ihre Lieferanschrift korrekt ist. Zu beachten ist, dass eine nachträgliche Änderung IhrerBestellung bei Zahlung mit PayPal nicht mehr möglich ist.

 

Stand: 18.10.2021

 

 

 

 

Zuletzt angesehen
< WIR ZIEHEN UM >
Aktion endet in ...
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
WIR ZIEHEN UM
Nicht online, sondern offline. Dies ist ein logistische Herausforderung, die gut geplant ist, aber dennoch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird, denn immerhin müssen mehrere 10.000 Artikel sorgfältig verpackt und transportiert werden. 

Was bedeutet das für sie?
Sie können weiterhin bestellen, allerdings kann es in den kommenden Tagen zu Lieferverzögerungen kommen und wir bitten um Verständnis. Telefonisch werden wir nur sehr eingeschränkt erreichbar sein. Bei Fragen zu Bestellungen senden sie bitte eine Email an service@cinquestore.de. Wir werden uns bemühen schnellstmöglich zu antworten.
Ihre Sofia und das Cinquestore Team